Bildung Und Menschen Mit Besonderen Bedürfnissen

Aufgrund aktueller politischer und migrationspolitischer Fragen hat die Zahl der Menschen mit nicht identifizierten oder identifizierbaren besonderen Bedürfnissen und Lernschwierigkeiten zugenommen

Die United Euro Bridge hat beschlossen, die gesamte Verantwortung für die Organisation und Leitung von Projekten unserem österreichischen Büro zu übertragen. Migranten, schutzbedürftige Menschen und Unterprivilegierte werden nun zu einem wichtigen Thema für die Zukunft Europas.

Wir wissen, dass wir heute über die Einrichtungen und das Wissen verfügen, um solche Hindernisse zu identifizieren und zu überwinden, um das Leben des Einzelnen und der Gesellschaft zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass alle unterstützenden Netzwerke, d.h. Lehrer, Schulen, Sozialzentren, in der Lage sind, über Finanzierungsanträge und Projekte, die speziell auf diese Gruppen ausgerichtet sind, Hilfe zur Selbstständigkeit und zur Erfüllung ihres volleren Lebens anzubieten.

Unsere neuen Zweigstellenmitglieder verfügen alle über Lehrerfahrung und sind sich der wachsenden Zahl von Kindern mit besonderen Bedürfnissen oder Lernschwierigkeiten bewusst. Unser Ziel ist es, das Bewusstsein zu fördern und Wege zu finden, sowohl Eltern als auch Kinder in allen Aspekten der Erziehung zu unterstützen und ihnen zu helfen, insbesondere jenen mit besonderen Bedürfnissen.

Es gibt eine wachsende Zahl von Kindern mit Problemen wie Aufmerksamkeitsdefizit, Legasthenie, Dyspraxie, Autismus usw. Es besteht die Tendenz, diese Kinder zu „etikettieren“ und sie einfach durch das Bildungssystem zu schieben, ohne ein wirkliches Verständnis für ihre Situation oder die damit verbundenen Probleme zu haben.

Häufig werden ihre wahren Fähigkeiten und Fertigkeiten untergraben.

Unser Ziel ist es, Wege zu entwickeln, um Kinder und Jugendliche und ihre Familien bei ihren individuellen Bedürfnissen und ihrer Ausbildung zu unterstützen, damit sie das Beste aus ihren Fähigkeiten herausholen können.