Wir haben unser neues Büro in der Nähe von Villach, einer kleinen Stadt in der Nähe der italienischen und slowenischen Grenze.

Das Gebiet ist als Alpen-Adria-Region bekannt, in der die Julischen Alpen und die Karawanken als natürliche Grenzen zwischen drei europäischen Nationen mit unterschiedlichen Sprachen und Kulturen dienen, wo sich im Laufe der Zeit die Einflüsse der einzelnen Länder gekreuzt haben.

Auf lokalen Messen und in Einkaufszentren kann man Produkte kaufen, die traditionell aus dem „Ausland“ kommen. Man kann leicht an einem Tag in drei Ländern einkaufen gehen.

Aufgrund seiner Lage und der Präsenz einer Reihe bedeutender internationaler Unternehmen verfügt es über einen großen internationalen Club mit einer großen Gemeinschaft mit Menschen aus aller Welt.

In der Nähe der Flughäfen Klagenfurt und Ljubljana ist es auch leicht erreichbar, sowohl den internationalen Flughafen von Venedig als auch den von Wien zu erreichen. Der Bahnhof Villach hat direkte Verbindungen zu europäischen Großstädten wie Venedig, Wien, München, Frankfurt, Prag und Warschau.

Die strategische Lage unserer europäischen Zweigstelle wird grenzüberschreitende Finanzierungsprojekte und Treffen in allen Aspekten unserer Arbeit erleichtern. Unser Ziel ist es, diese grenzüberschreitende Kultur in eine grenzüberschreitende Zusammenarbeit umzuwandeln, um unsere europäische Gemeinschaft zusammenzubringen.